Jürgen Ziemons verfügt als vereidigter Buchprüfer und Steuerberater über langjährige Erfahrung und Expertise in der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Er und sein Team vereinigen einen universellen Ansatz in allen Fachbereichen der FIDAIX, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch an sich selbst.

Seit 2023 ist Jürgen Ziemons Teil des Partner- und Managementkreises der FIDAIX.

„Ich freue mich, meine Erfahrung aus nahezu 30 Jahren Tätigkeit als Steuerberater und vereidigter Buchprüfer sowie die Erfahrungen meines Teams bei FIDAIX einbringen zu können. Durch die Bündelung der Kompetenzen ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten, FIDAIX gemeinsam positiv zu entwickeln.

Ich stehe für vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den von mir betreuten Mandantinnen und Mandanten. Mein Team und ich freuen uns, Teil von FIDAIX zu sein und erstklassige Leistungen in allen Bereichen erbringen zu können.“

Jürgen Ziemons

Wir freuen uns, Jürgen Ziemons und sein Team bei uns willkommen zu heißen. Gemeinsam möchten wir weiterdenken! Zusammen mit Jürgen Ziemons und seinem Team hat FIDAIX nun ca. 40 Mitarbeitende.