Mit dem von FIDAIX eingerichteten Qualitätsmanagementsystem erwirkten wir im Oktober 2018 die erfolgreiche ISO-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.

Die Einhaltung von Qualitätsanforderungen ist unternehmerische Grundverpflichtung und wird von den Kunden und Mandanten zutreffend als selbstverständlich vorausgesetzt. Die Implementierung eines elektronisch gestützten integrierten Prozessystems hilft Mitarbeitern und Unternehmenslenkern nicht nur bei der Einhaltung von Qualität in sämtlichen Auftragsprozessen.

Es schafft eine Unternehmenskultur, die messbare Qualitätsziele definiert und die Führungsebene anhand eineindeutiger Kriterien unterstützt, ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Deshalb konnte der am 18. Januar 2019 gehaltene Vortrag zu „Qualitätssicherung in der Service-Gesellschaft – ein Marketing-Gag?“ am Ende der Präsentation einvernehmlich beantwortet werden.

Dipl.-Kffr. Brigitte Schuler Wirtschaftsprüferin Steuerberaterin FIDAIX Partnerin