Die Historie der FIDAIX GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein professionelles Arbeitsambiente, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen, gibt viel Raum zur Entwicklung kreativer Lösungen anspruchsvoller steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen. Nicht zuletzt hilft die Nähe zu Digital- und anderen technologieorientierten Unternehmen uns in unserem Bestreben, die neuesten technischen Möglichkeiten zu nutzen, um auch in etablierten Bereichen der Lohn- und Finanzbuchhaltung, des Controllings und der Erstellung von Jahresabschlüssen die effizientesten Wege im Dienste unserer Mandanten zu gehen.

New Work und ein auf Nachhaltigkeit aufbauendes Unternehmensverständnis geben uns bereits heute technische Lösungen, in cloud- und Videolösungen agil zu arbeiten und in Verbindung zu sein.

Digitales Arbeiten macht uns zunehmend Standortunabhängig - aber nichts ersetzt ein persönliches Gespräch und Austausch